Also kommt es mir nicht alleine nur so vor, das Roza Gabi kaum Beachtung schenkt.
in seiner Wohnung ist bis jetzt nur die Katze
Martin was meinst du damit die Zeiten passen nicht.
Oh. My. Go-d!!
Im endeffefekt ist es doch egal was passiert,warum ist die neue wohnung noch nicht freigeschaltet,um im hintergrund dinge zu tun-ich vermisse marika und sascha ,das war noch eine ehrliche unterhalung
vielleicht sind sie ja bei Derek und Gina, die sind schon wieder offline
Ja das die Wohnung immer noch Offline ist,ist ScheiĂe. Die letzten NĂ€chte war Gabi heim mit Arina zusammen.
Fragen ĂŒber fragen-warun verlĂ€sst Gabi die wohnung in der zeit,wĂ€hrend edrim arbeiten geht,nur eine vermutung
Da stimme ich dir zu kann durchaus sein das er da zu Roza geht. Wir wissen es nicht. Und alle Edrym&Roza AnhÀnger hoffen das es nicht so ist.
Die ringe an den fingern vor roza und edrim ,sind die neu??
at Nikki, there were a bundle of people including Roza.
Derek and Gina were sucking and fucking alone in their livingroom a cpl minutes ago, before they went off-line.
Ich denke die sind Irgendwo den Geburtstag weiter feiern. Da der alkohol aus war.
they go off line a lot lately
Ich glaube die tragen sie schon lÀnger.
Ich finde es schade dass es nikki nicht gut geht,aber der der brief gestern und heute heute ist sie wahrscheinlich im krankenhaus-feiert man dann eine party in ihrer wohnung trotz gebutstages eines freundes ?
das ist mir bei Roza auch aufgefallen
Ich habe bevor die alle kamen bei einem Telefonat etwas von Sammeln gehört. Nikki hat bevor sie abgeholt wurde telefoniert und gesagt dass sie nur noch wenig Geld hat.
Roza trÀgt den Ring am Mittelfinger und Edrym am Ringfinger aber die haben sie schon lange. Habe gerade nochmal nachgeschaut heute hatte Roza kein Ring um oder ?