Gabi

Also kommt es mir nicht alleine nur so vor, das Roza Gabi kaum Beachtung schenkt.

1 Like

in seiner Wohnung ist bis jetzt nur die Katze

1 Like

Martin was meinst du damit die Zeiten passen nicht.

Oh. My. Go-d!!
Mean Girls Gossip GIF by Paramount Movies

1 Like

Im endeffefekt ist es doch egal was passiert,warum ist die neue wohnung noch nicht freigeschaltet,um im hintergrund dinge zu tun-ich vermisse marika und sascha ,das war noch eine ehrliche unterhalung

vielleicht sind sie ja bei Derek und Gina, die sind schon wieder offline

1 Like

Ja das die Wohnung immer noch Offline ist,ist Scheiße. Die letzten NĂ€chte war Gabi heim mit Arina zusammen.

Fragen ĂŒber fragen-warun verlĂ€sst Gabi die wohnung in der zeit,wĂ€hrend edrim arbeiten geht,nur eine vermutung

1 Like

Da stimme ich dir zu kann durchaus sein das er da zu Roza geht. Wir wissen es nicht. Und alle Edrym&Roza AnhÀnger hoffen das es nicht so ist.

1 Like

Die ringe an den fingern vor roza und edrim ,sind die neu??

1 Like

at Nikki, there were a bundle of people including Roza.

Derek and Gina were sucking and fucking alone in their livingroom a cpl minutes ago, before they went off-line.

5 Likes

Ich denke die sind Irgendwo den Geburtstag weiter feiern. Da der alkohol aus war.

Arina is at Nikki now

1 Like

they go off line a lot lately

2 Likes

Ich glaube die tragen sie schon lÀnger.

Ich finde es schade dass es nikki nicht gut geht,aber der der brief gestern und heute heute ist sie wahrscheinlich im krankenhaus-feiert man dann eine party in ihrer wohnung trotz gebutstages eines freundes ?

1 Like

das ist mir bei Roza auch aufgefallen

1 Like

Ich habe bevor die alle kamen bei einem Telefonat etwas von Sammeln gehört. Nikki hat bevor sie abgeholt wurde telefoniert und gesagt dass sie nur noch wenig Geld hat.

1 Like

Roza trÀgt den Ring am Mittelfinger und Edrym am Ringfinger aber die haben sie schon lange. Habe gerade nochmal nachgeschaut heute hatte Roza kein Ring um oder ?