Gabi

Ich finde nikki ist eine gute person und adriana,darum schau ich sie auch bei langweiligen interaktionen zu ,besonders sie liebt katzen

4 Likes

Es ist nur neine meinung-ich glaube,das roza zu gabi zurĂŒckkeht und edrym bald alleine dasteht-es ist nur meine persönliche beurteilung.

1 Like

Richtig habe auch nachgeschaut

1 Like

und gabi hat kein interesse an ariana,eine interessante person,die heute,wenn ihr es gesehen habt-kontra gegeben hat.

2 Likes

Das hoffen wir mal nicht.

Er hat schon einige Versuche gestartet und es auch einmal geschafft, nur die lĂ€sst sich nicht so behandeln wie die andern bei denen er den großen Dominator gibt.

1 Like

so wie es jetzt ausschaut glaube / hoffe ich das nicht

2 Likes

Ich denke Roza weiß was sie an Edrym hat.Sonst hĂ€tte Sie sich damals ja fĂŒr Gabi Entscheiden könne. Wo die beiden noch sex hatten.

2 Likes

I rarely write here though. I now felt that I had to say something. I know a little and I can say with certainty that Roza will not leave Edrym. So you can stop dreaming about that

8 Likes

danke fĂŒr die antwort.

1 Like

ist dann gabi untergeteucht

1 Like

der ist selten in seiner Wohnung

1 Like

wer es glaubt?

1 Like

musst nur hin schauen, der kommt immer sehr spÀt da hin.

1 Like

Schön mal so gute Narichten zu hören. Ich denke die beiden passen gut zusammen. Was mich nur immer stört und Nachdenklich macht ist, bei der Party von Derek&Gina am 17.3 warum geht Roza da mit Gabi ins Schlafzimmer und KĂŒsst ihn mehrmals dabei fummelt er an ihr rum un sie lĂ€sst es zu

wie geschrieben-ich klicke sie nicht mehr an,sollen sie doch ihr eigenes ding drehen

1 Like

gabi hat doch kurze wege oder?

1 Like

wie meinst du das

edrym wird schlafen und der rest wird spass haben

1 Like

keine ahnung waren sie nochmal zu sehen