Ich finde nikki ist eine gute person und adriana,darum schau ich sie auch bei langweiligen interaktionen zu ,besonders sie liebt katzen
Es ist nur neine meinung-ich glaube,das roza zu gabi zurĂŒckkeht und edrym bald alleine dasteht-es ist nur meine persönliche beurteilung.
Richtig habe auch nachgeschaut
und gabi hat kein interesse an ariana,eine interessante person,die heute,wenn ihr es gesehen habt-kontra gegeben hat.
Das hoffen wir mal nicht.
Er hat schon einige Versuche gestartet und es auch einmal geschafft, nur die lĂ€sst sich nicht so behandeln wie die andern bei denen er den groĂen Dominator gibt.
so wie es jetzt ausschaut glaube / hoffe ich das nicht
Ich denke Roza weiĂ was sie an Edrym hat.Sonst hĂ€tte Sie sich damals ja fĂŒr Gabi Entscheiden könne. Wo die beiden noch sex hatten.
I rarely write here though. I now felt that I had to say something. I know a little and I can say with certainty that Roza will not leave Edrym. So you can stop dreaming about that
danke fĂŒr die antwort.
ist dann gabi untergeteucht
der ist selten in seiner Wohnung
wer es glaubt?
musst nur hin schauen, der kommt immer sehr spÀt da hin.
Schön mal so gute Narichten zu hören. Ich denke die beiden passen gut zusammen. Was mich nur immer stört und Nachdenklich macht ist, bei der Party von Derek&Gina am 17.3 warum geht Roza da mit Gabi ins Schlafzimmer und KĂŒsst ihn mehrmals dabei fummelt er an ihr rum un sie lĂ€sst es zu
wie geschrieben-ich klicke sie nicht mehr an,sollen sie doch ihr eigenes ding drehen
gabi hat doch kurze wege oder?
wie meinst du das
edrym wird schlafen und der rest wird spass habenâŠ
keine ahnung waren sie nochmal zu sehen