Welches Thema ??
Die Regel sind doch ganz einfach, öffentlich ist der Austausch über etwaige Namen, Orte, Alter und auch “arbeiten” welche vielleicht auf anderen Seiten/Plattformen gemacht wird nicht erlaubt.
Wenn nun Teilnehmerin xy sagen würde, sie wäre auch auf CB und das öffentlich, so wäre das OK. Auch wenn sie selber sagen würde, das sie in einem Erwachsenenfilm namens yz mitspielt.
Wenn Du private Informationen mit anderen in Privatnachrichten austauscht, so sollten diese auch privat bleiben. Wenn Dir also Flora oder ein anderer Gespräche übersetzt, so ist das eigentlich nicht erlaubt, Du solltest aber nicht so blöd sein (sorry für den Ausdruck) dieses öffentlich zu schreiben.
Rein rechtlich kann dieses nämlich zu Strafen an den Manager (und damit indirekt auch an Flora) führen, wenn Teilnehmer die Verträge mit VHTV verletzten, welche die Manager unterschrieben haben.
Yes very nice. Thank you for pointing it out to me.
Master of sex ,so she is not waiting for Gabi ,lol
Is Henry going to come to this flat tonight?
Arina is apparently very angry and has packed her rucksack. She placed it in front of the front door.
I heard something about collecting during a phone call, maybe for Nikki?
Arina has left the flat with a rucksack
I just saw some girl with a colourful giftbox.
Nach Verona geht jetzt auch Arina. Die beiden haben die Schnautze voll von Gabi. Auch Roza kümmert sich nicht mehr um Ihn und die Begrüßungen oder Verabschiedungen sind ohne Kuss, zumindest die letzten male was Ich so gesehen habe.
die blicke von roza und gabi verraten doch alles-das meiste läuft im hintergrund ab
where have you seen them
Konnte ich heute nichts davon sehen.
Du hast Recht, die lässt den links liegen
eine vermutung-ist gabi in seiner wohnung-die zeiten passen nicht-meine meinung nach