It’s all about those Benjamins.
Correct, the main thing is that the money is right
Why cannot be another conquest for the sex Goddess known as Arina ?
If it was, she didn’t really have to do much work, did she? Hardly a conquest. Gabi’s borders have no defences.
U r right…theories etc are back…
I don’t think Arina would have to work too hard to conquer Gabi
Arina hat ein paar Sachen gepackt und zu Gabi gebracht. Ich glaub es nicht.
2 options she can stay with Nikki where nothing happens all day or she can do her own thing here with Gabi. I would definitely take option 2
Sometimes it looks like Gabi is more interested in the cat than Arina, why, I wonder, is it because it’s Roza’s and he still has feelings, or is it because he just has to learn that Arina doesn’t just let him decide when they should have sex.
Naked apartment cleaning … maybe not so interesting for @jabbath1987 this time … but more for @David .
Kommt Verona wieder ? Haben ja beide Telefoniert !! Was gesagt wurde darf mann hier ja nicht schreiben. Sonst regt sich jabbath1987 wieder auf und löscht.
Du kapierst es wirklich nicht, warum hier keine Gespräche der Teilnehmer wiedergegeben werden dürfen, oder?
Wenn du nur einfach mal deinen Forumsnamen in Google eingibst, kommst du direkt hierher.
Das kann jeder andere auch machen und so die privaten Informationen aus den Gesprächen nachlesen und gegebenenfalls gegen die Teilnehmer einsetzen.
Davor sollen die Forenregeln die Teilnehmer schützen.
Das hat also nichts damit zu tun, ob Jabbath sich aufregt, sondern mit Datenschutz, den VHTV in den Regeln festgelegt hat!
Um an meinen Namen zu kommen müssten diejenigen sicherlich auf dieser Seite Angemeldet sein oder???
Nein, warum?? Jeder kann googeln…
Und um im Forum zu lesen, muss man hier weder registriert, noch angemeldet sein.
Deswegen habe ich ja auch nichts geschrieben über was es geht.
Nein, du hast nichts geschrieben, weil Jabbath dich mehrmals auf Einhaltung der Forumsregeln hingewiesen hat und du dies im Nachherein lustig gefunden hast.
So, zurück zum Thema bitte…