Ubaldo & Bo

I have many jobs, such as: cargo handling, Chinese tea master, model, SMM manager and periodic various projects. I need to pay a large fine for training, so I work a lot. Best regards, Bo💕

8 Likes

Danke fĂŒr die Auskunft. Ich finde euch als Paar fantastisch und folge euch gern. Lg.

2 Likes

Da glaubt jemand zu Wissen,dass es in der Glaskugel steht und noch Geld dafĂŒr haben will. Die Beiden versuchen ihr Leben zu meistern, je nach den Möglichkeiten. Sie sind beide sehr aktiv. Sex haben sie zZ nicht, da sie in der Periode sind. Ubaldo ist fĂŒr mich sehr fĂŒrsorglich und rĂŒcksichtsvoll.

1 Like

I seriously hope that only she is :rofl::rofl:

4 Likes

It’s good news week

1 Like

Mit Sie meinte ich nicht Bo und Ubaldo ,sondern Bo und Ariela.

3 Likes

:smile:

7 Likes

Bo has tender boobs an Ubaldo is a bit rough, take your time young man.

I guess you weren’t expecting that to happen!!! :laughing:

Ubaldo hatte wieder seinen Freunden den Schulungstag , was Bo nicht interessiert. Sie ist am Abend gegangen mit ihren Sachen, wenn sie zur Arbeit oder einen Job geht. Vielleicht hat sie heute am Abend noch einen Auftrag, Ubaldo ist jetzt auch gegangen. er wird sie bestimmt wieder abholen, oder er muß in die Nachtschicht. Sie werden gemeinsam kommen. Viel Spass euch beiden.

Bo ist jetzt bei Ariela.

Dixie mag es gern gemĂŒtlich.

4 Likes

A position with an all-round view :wink: :laughing:

2 Likes

Dixie ist eine ganz Liebe. immer schön zu sehen, wie sie sich freut, wenn Bo und Ubaldo nach Hause kommen. Sie bekommt das auch schon im Treppenhaus mit. Bo sieht sehr mĂŒde und abgespannt heute aus. Es war ein langer Arbeitstag und muss sehr stressig gewesen sein. Bo muss auf sich aufpassen, damit sie ihre Gesubdheit behĂ€lt.

1 Like

Ubaldo ist ein Traum von Mann. WĂ€hrend Bo sich fĂŒr den nĂ€chsten Tag ausruht und schlĂ€ft, macht er die KĂŒchenarbeit und hatte vorher lecker gekocht. Er ist aber kein Koch von Beruf,bzw arbeitet als Koch, wie er einmal sagte.

7 Likes

11 Likes

5 Likes

Ja sie hatten Sex, aber warum ist Ubaldo so grob und haut sie stĂ€ndig auf den Hintern und quetscht ihre Brust so. So etwas kennen wir nicht, höchstens bei SM, aber gesund ist das nicht. Ich glaube, das ist auch fĂŒr Bo nicht angenehm. Sie mag das liebevolle und zĂ€rtliche, wie ihre BrĂŒste sind.

3 Likes

Well not everybody is only into “BlĂŒmchensex” :grin:

Time to get a bit more open minded

3 Likes