Trisha

Does that mean it’s chosen? :rofl: :joy: :rofl:

1 Like

Wouldn’t be seen dead wearing one of those grandad caps :laughing:

[kennt jemand die leute in Trishas wohnung sind seit gestern da

hallo Trisha in :heart: :heart: :heart: :smile_cat: deiner Wohnung sind 6 gäste deine Katze ist immer noch ganz schön frech und schmeist alles runter hoffentlich kommst du bald wieder freue mich jezt schon drauf

der schüchterne ist nicht weiter gekommen bei dem blonden gast mädchen als zu küssen er hat glaub ich ein scham gefühl vor der kamera kann auch religöse grund sein weil er beim einschlafen meistens betet da ist er aber bei vht tv nicht geeignet ,leute wollen was sehen nicht nur am handy spielen das ist lässtig

Trisha in deiner Whnung ist es ohne dich sehr öde diese gäste sind trostlos langweilig

sind in Russland die Handygebüren so niedrig wei ich sehe das die gäste den ganzen Tag nur telefonieren und im internet chaten oh wenn ich das in Deutschland machen würde währe ich schon Pleite aber andere Länder andere Sitten es ist halt lässtig wenn man immer nur am höhrer ist da müssen doch die ohren schon klingeln

Strange. I have a flatrate for phone calls and at home like them I use WiFi. So where is the problem with high costs?

ich zahle 9 cent in der minute telefon und 39 Euro Flatrate im Monat aber telefonieren in teuer

2 Likes

sie hat die kamera von der wand herunter geholt und einfach nichts gesagt und der schüchterne hat auch nichts unternommen aber VHT Mietarbeiter haben es in die wege geleitet das es wieder normal ist und das mädchen nimmt immer einfach von Trisha das Schmink utensiel anstatt sie selber eins kauft finde ich frech

2 Likes

die Madame kann Trisha nicht das Wasser reichen Trisha bläst viel besser

blowing-candles-out-making-a-wish

4 Likes

Hola, si alguien esta mirando el departamento de Trisha, comparta fotos por favor. Gracias

1 Like

You could of course, pay for a subscription, so you can look around yourself,

that is, assuming you are not just hiding your subscription title and flair!

Hola Edd. es lo que mas quisiera, poder estar mirando todas las camaras y sin limites, pero soy de Argentina, y no me permiten el pasar las tarjetas… Gracias por haber comentado.

Is it Trisha’s birthday today??

HAPPY BIRTHDAY TRISHA!!!

:birthday: :partying_face: :tada:

Feliz Cumple Happy Birthday GIF by DINOSALLY