We’ll probably never know…
It’s a pity that @Trisha_old_account doesn’t read and write in the forum anymore…
We’ll probably never know…
It’s a pity that @Trisha_old_account doesn’t read and write in the forum anymore…
I’m pretty sure, that she is reading, but if she’d be communicating, the sense of “voyeurism” gets lost,
since voyeurism means, somebody watches while the one being watched doesn’t know (for sure), or
isn’t aware of, which gives it the touch of revealing a secret.
Sure, most viewers here are aware, that the “show” is created for viewers, but some still think this is real life.
trisha soll ih aus der wohnung werfen kano hilft ihr bestimmt was hist das für ein mädchen was der typ da immer mitbringt ?
ich glaube sie liest im forum nicht sonst hätte sie schon mal eine reaktion gezeigt schade ist das da würde sie sehen das wir user es nur gut meinen
No doubt most of these girls are being used and exploited for financial reward by others so all a bit sad really.
It’s probably best we all don’t know the real truth behind everything.
Be careful with any threats against guests and / or participants based on pure speculation. I warned you before already.
ich will keinen beleidigen habe halt mal eine frage
Asking questions without threats and insults are no problem.
wir haben doch gar keinen zugriff auf die pesonen da braucht dock keiner angst zu haben
I do not discuss this with you. Stick to the rules and everything is fine.
Du scheinst ein (Hardcore)Fan von Trisha zu sein. Die Dame ist schon lange bei VHTV und glaube mir, die Frau hat schon die stärksten Männer hier bei VHTV zur Verzweiflung gebracht.
Sie ist zum Teil recht emotional … und kann sehr hysterisch sein… Ben und Stifler hatten mach mal es echt nicht leicht mit ihr …
Nunja, einige der Gäste & Teilnehmer sind/waren unvorsichtig … da werden am Telefon vollständige Adressen genannt, Lieferservicerechnung gibt es regelmäßig wo man sieht woher das Essen kommt.
Pässe und VK-Accounts (ist das russische Facebook) mit echten Namen …
Das Trisha der “Künstername” ist ,soll eben so bleiben … und nicht nach z.B. Anne genannt werden, wenn dieses ihr echter Name wäre.
ob trisha oder früher faye ist doch egal hauptsache sie sind da alles andere ist nicht wichtig will die richtigen namen nicht wissen
ja sie war schon mal dabei
mir tut trisha und kano manchmal leid was sie zum essen haben kartoffel und nudeln manchmal rohe zwibel das ist doch kein essen wenn ich könnte würde ich ihnen ein paket mit den feinsten lebensmitteln schicken und trinken nur immer wasser glaube das trisha wenn lohn auszahlung ist sich auch mit saft un ab und zu sich mal eine flasche votka gönnen
Trisha’s body is