The way you report on these two so often, you’re keeping a very close eye on the apartment. But since you only write negative things about Mustafa and Magnolia, I’m wondering why you’re watching them.
Since you are not a paying member, you have no reason to complain about anything here, and yet you do it constantly.
Es ist richtig, ich schaue so 2-3 mal am Tag bei verschiedenen Wohnungen vorbei. Dabei sehe ich, das Mustafa permanent schläft und Magnolia abwesend ist. Ob ich für diese Wohnungen Geld bezahle oder nicht, spielt absolur keine Rolle. Ich diskutiere hier mit und äussere meine Meinung. Und mich aufzufordern zu gehen, bringt nichts, da ich nicht gehen werde. Aber vielleicht sperrt man mich ja. Ist das nicht in einigen Ländern so, dass man seine eigene Meinung nicht mehr offen sagen darf?
Vielen Dank für die Info. Ja, Mustafa ist mal wach. Trotzdem ist diese Wohnung seit 2 Jahren, seitdem Magnolia eingezogen ist, total langweilig geworden. Damals brachten Mustafa und sein Kumpel sehr viele verschiedene Frauen in diese Wohnung und teilten sie sich beim Sex. Seit Magnolia sind diese “Gewohnheiten” leider vorbei.
You’re perfectly free to find the apartment boo👻ring. That’s why I suggested going somewhere else. After all, VHTV usually has between 40 and 50 realms. There’s always something interesting there.
And if not, then simply turn off your computer and come back tomorrow or next week.
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich schau natürlich auch bei anderen Wohnungen vorbei. Den Computer kann ich nicht ausschalten, da er beruflich genutzt wird. vhtv läuft da nebenbei.