Mustafa & Magnolia

Es ist schon merkwürdig, dass bei völlig harmlosen Kommentaren sich mehrere Personen genötigt fühlen zu antworten. Und zwar auf eine Weise, die erkennen lässt, dass sie nicht diskutieren wollen oder können… ich persönlich schaue daher öfters bei Henry und Mira rein, weil dort sehr kontrovers diskutiert wird und das Sexuelle ist besser anzusehen.

2 Likes

Jaydon es bringt nichts, das vielle diskutieren, lass einfach die leute leben wie sie es wohlen. Warum meinst du, du kanst ihnen was forschreiben. :upside_down_face:

1 Like

Because he is just a troll without any respect.

3 Likes

How I love these sexy hairs

1 Like

Ich möchte niemanden etwas vorschreiben, vielleicht übersetzt der Übersetzer meine Worte falsch. Ich beschreibe, wie Magnolia und Mustafa aus meiner Sicht leben. Und ich schreibe auch, was ich mir wünschen würde. Ob die beiden dann etwas ändern, das liegt komplett bei ihnen. Aber ich werde ja wohl noch meine Sicht der Dinge schreiben dürfen?

Wie geschrieben, schau ich viel öfter bei Henry und Mira vorbei. Ist weniger langweilig und dort gibt es im Forum viele verschiedene Meinungen. Und ich denke, dass Henry und Mira in den letzten Jahren schon einige Anregungen aus dem Forum umgesetzt haben.

10 Likes

es scheint beiden sehr viel spass zu bereiten….

Bei Mustafa und Magnolia scheint es in der Küche Probleme mit der Beleuchtung zu geben….

@Magnolia221123 I hope you are keeping well sweetie. Your tummy looks a little larger than normal.:face_blowing_a_kiss: :smiling_face_with_three_hearts: :sparkling_heart:

Looks like she might be pregnant to me

Ich habe mir gerade eben einige Fotos und die Videos von Magnolia von Dezember 2024 angesehen. Man kann schon deutliche Unterschiede erkennen…heute repariert magnolia die spüle und mustafa versucht sie von hinten zu ficken

When I initially mentioned it Magnolia told me that it was caused by a medical problem……which is why I asked if she was keeping well.

1 Like

6 Likes

Was ist bei den beiden los? sie sitzen im dunklen und kochen ihr essen auf einem campingkocher…..sehr merkwürdig

It is most probably a power outage, which sadly is common in the part of the world Mustafa & Magnolia live.

4 Likes

я извиняюсь конечно. но возникает вопрос что за мужики пошли что такой прелестной женщине и сантехнику самой ченить приходитса :frowning: :upside_down_face: :joy:

9 Likes

:joy: :+1:

6 Likes

kann mustafa die spüle nicht reparieren?

1 Like

The sink is not broken. Looks like a problem with the water or the drainage

1 Like

ich sehe mustafa meist nur schlafen. im haushalt macht er so gut wie nichts. er sitzt meist vor dem pc. ein erfülltes, tolles leben. aber jedem das seine.