we are too………..
new girl??
She’s been here before but hasn’t been given a name yet! ![]()
A new face is always sort of exciting. ![]()
Ich weiß, es ist weit hergeholt, aber könnte es sein das Evelyn und Gevorg Geschwister sind?
Auf die Idee bin ich durch deren Augen gekommen, die sind sich schon sehr ähnlich, und auch wenn ich die Sprache nicht verstehe, die beiden scheinen schon sehr vertraut miteinander zu sein. Gibt ja auch ein paar sehr süße Kuschelbilder von den beiden.
Als Gevorg letztes Jahr bei Anny, noch mit kurzen Roten Haaren, auftauchte, kahm Evelyn recht schnell nach. Als Gevorg dann seine Eigene Wohnung hatte, und Evelyn rausgeschmissen wurde war er auch recht schnell wieder weg. Diesmal war erst Evelyn, als Gast, wieder zu sehen, und kurze Zeit später tauchte auch Gevor wieder auf.
Ich sagte ja, weit hergeholt.
What the freak is this? ![]()

Nein, Nervt. Und die Kamera sollte mal gerichtet werden um den toten Winkel links vom Waschbecken mal wieder raus zu holen.
Remember that we live on the blue planet ![]()
Tens raó, vivim al Planeta Blau. Abraçades des de Cubelles. ![]()
Offline, vieleicht als “Strafe” weil Evelyn und Lippo nicht zu Henry gekommen sind?
Gevorg und Shana sind beinahe Zeitgleich bei Henry eingetroffen.
I said that before evylen she has a problem this project not good for her i wish leave the project and change her life apartment with sick people
Mit Evelyn hat die Abschaltung wohl nihts zu tun, sie hat zu dem Zeitpunkt geschlafen. Allerdings wahr im Live Stream zu sehen das Eddy mit Brechhusten über der Spüle stand, diese Bilder sind nicht mehr zu sehen obwohl die Zeitleiste Aktivität anzeigt. Ich vermute da gab es wohl gesundheitliche Probleme, ich bin kein Freund von Eddy, hoffe aber es geht ihm gut.
Ist wieder Online, um 00:47 beginnt eine Zeitschleife, also irgendetwas muss passiert sein. Eddy scheint aber auf eigenen Beinen die Wohnung verlasen zu haben, sein Fahrrad ist auch weg.