Was ist los bei VHTV

Ich weiß dass es einigen nicht gefallen wird dass zu lesen aber ich weiß nicht ich ich wollte es mal los Werden . Für Mich persönlich herrscht seit Wochen pure Langeweile vielleicht geht es ja anderen auch so . Wenn es mal Aktion gibt , sind es meistens die selben Leute , die neuen reiche die letzter Zeit dazu gekommen sind , sind auch solala. Viel zu viele reiche , wenn ich sie mir Anschaue denke ich ich bin im
Kindergarten . Vielleicht sollte man in Zukunft auf reife Erwachsene Leute achten . Ab und zu schaue ich mich im Archiv durch vor Jahre war es um weiten besser …
Ich hoffe dass wird nicht geschlossen und man kann seine Meinungen hier teilen
Liebe Grüße

3 Likes

Hey. I corrected the title and moved it to general discussions and yes I agree. The best times were in 2019 / 2020 and we can only hope they can get there again…

1 Like
 Living in VHTV  (a poem?)

People live their real lives eating, _____ing, playing cards, having fun, messing around. Rarely reading a book, but sometimes studying English, some even going to work. Making love, kissing, quarreling and being jealous,(because some of them think their partner is their private property).
And above it all hovers the black menacing cloud of relocation!

1 Like