Wann können wir uns einmal auf ein deutsches Paar freuen?

Wann können wir uns einmal auf ein deutsches Paar freuen?

I do not know. I want to see got German people too… :wink:

Ich denke hier wären die Kosten zu hoch. Die Wohnung kostet einiges mehr und Du must den Bewohnern mehr bieten, wenn diese nicht gerade Nudisten sind.

I think the costs would be too high here. The apartment costs a lot more and you have to offer the residents more if they are not nudists.

Hallo Max, es gibt bestimmt auch in Deutschland finanzierbare Wohnungen und Paare. Man muß das nur wollen. Glaube ich jedenfalls :wink:

Der teuerste Punkt ist die Vergütung der Personen. Hier sind wir bei anderen Summen wie in der Ukraine oder Russland.

Harz4 (Sozialhilfe) ist bei rund 450€ zuzüglich Geld für die Wohnung. Du kannst hier gerne fragen, was eine Person als Gehalt in Russland bekommt.

Ich denke unter 4stellig brauchst Du in Deutschland keine Person fragen.

Dann kommen die Steuern, Sozialabgaben etc. dazu …

Es kann klappen, aber man spielt gleich mit ganz anderen Zahlen. Die IT & Kameras, da kenne ich mich aus, ist der kleinste Posten in Deutschland.

Я бы сказал большое НИХУЯ :rofl:

You just have to say the next time that the sum is correct. Payout in dollars please. :rofl:

it is better to convert to bitcoin than to dollars, because what I get for my salary can only be converted into bitcoins :laughing:
What I get is the most expensive currency in the world. :rofl:

Hallo Max, wir haben auch eine Wohnung in Italien. Da sind die Kosten bestimmt vergleichbar. :wink:

you missed the answer a little :wink:

Щось німецьке для вас. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(Something German for you.)

:star_struck: deutscher Humor :blush:

Ich bin aber gleich mal weg. Die Gehirnzellen müssen sich ausruhen. Deutsch, Englisch und für Demontschik etwas ukrainisch.