Ubaldo & Bo

Now on holiday after being back on line for a bit but I did see that there was an extra cat in residence.

1 Like

Hallo Bo undf Ubaldo. wann kommt ihr zurück? Wir vermissen euch schon. Hoffentlich geht es Bo wieder besser und dein Husten Ubaldo ist auch wieder gut. Erholt euch gut.

Now it’s maintenance again.

1 Like

1 Like

8 Likes

5 Likes

4 Likes

3 Likes

tiens la revoilà la petite timide , soi-disant !

2 Likes

Habt ihr jetzt zwei Katzen?

Keine Dosenöffner? Sieht ziemlich gefährlich aus, wass du machst mit dem Messer.

Welcome back, hope your vacation was nice.

1 Like