Ubaldo & Bo

Yes I saw that.

He really did:

1 Like

Das sah nicht so aus, denn von Kamara6 war die Kamera 7 noch zu sehen.Dann würde ja sofort die einzelne Kamera ausgeschalten sein und nicht weiterlaufen, nachdem er sie gerichtet hatte.Ist auch egal, denn sie sind alle abgeschalten. Ich konnte nicht raushören , daß er fragte nach einer Schwangerschaft. ubaldo fragte Bo nur ob sie reden möchte. Alles Theorie. Warten wir es ab

Smart ass (but it’s better than being a dumb ass)!

Joking Just Kidding GIF

3 Likes

Ich habe noch einmal die Zetleiste angeschaut von Kamera 6. Er hat wirklich 7 und 8 demontiert.+

ICH HATTE MICH GEIRRT:

j’ai une question : est-ce que Ubaldo a le droit de supprimer 2 caméras vis à vis de son contrat avec VHTV ?

If he consulted with his manager before sure he can do that.

1 Like

Sie sind zurück und wieder online.

2 Likes

So far, only the apartment has returned. They themselves are hiding somewhere. :grinning_face:

Es gibt noch Leute die arbeiten müssen

Bo und Ubaldo gehen einer regelmäßigen Arbeit nach. Sie gehen meistens gegen 7:00 aus dem Haus. Warten wir den Abend ab und spekulieren nicht schon wieder mit irgend welchen Anschuldigungen.

2 Likes

Ubaldo ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung in der Küche und Bo hat noch Training , Kamera 5 im WOHNZIMMER funktioniert noch nicht, Schön euch wieder zu sehen.

2 Likes

24 Likes

Das sind die Bilder , die wir lieben.

4 Likes

Hallo Ualdo, die Kamera 5 ist seit euren Urlaub ausgefallen.

10 Likes

12 Likes

Ist das ein schönes friedliches Bild. Ubaldo, Bo und die Katze schön in einem Bett.

3 Likes

4 Likes