Roza must have acquired those friction burns on her knees from a home visit. At least she is moving on and Edrym has done the same. Best of luck to them all.
3 Likes
10 Likes
Im glad Edrym left her, this is a womem for many men just whants money
7 Likes
Ich denke sie macht das jetzt mit den Typ nur wegen Geld wie der gröĂte teil hier. Wo sie noch mit Edrym zusammen war haben beide zusammen es fĂŒrs Geld gemacht und eine Beziehung gefĂŒhrt abseits der Kamera. Mit den neuen hat es mir den Eindruck das er sie nicht nur Ficken will um Geld zu machen sondern als Freundin da die meisten ZĂ€rtlichen Aktionen von Ihnen kommen. Bei Roza sieht es so aus als brauche sie Ihn nur um Geld zu machen und Gefickt zu werden also muss ich Rosario recht geben das sie diesen Typ nur fĂŒr Ihre Zwecke ausnutzt.
@Edrym ich wĂŒnsche Dir das du da wo du jetzt bist GlĂŒcklich und Zufrieden bist und die Wahre Liebe findest. Und bitte geh nicht zu Roza zurĂŒck diese Frau ist es nicht werd auch nur irgenetwas Aufzugeben.
4 Likes
3 Likes
Only thing that seems to be a fairytale is the information given to us by âThe Official Mouthâ. This realm is still labeled as Edrym & Roza and Arina & Nikki have not yet returned to the projectâŠ
4 Likes
Vieleicht gehört das alles zu einen Plan um die Mitglieder zu halten. Wir lassen Edrym und Roza stehen Edrym ist nicht da Roza Fickt einen anderen und schon steigen die Einschaltquoten . Bei Nikki und Arina das selbe Arina ist angeblich mit Edrym irgenwo und zum schluss stellt sich raus Edrym und Arina sind bei Nikki und suchen vieleicht gerade ein neues Reich. Wohnen nur ĂŒbergangsweise dort. Alles hier nur ein groĂes MĂ€rchen um Geld zu machen.
1 Like
For me i dont like this tipe off girls, they remind those that work on the street plus with more drama on the set.
2 Likes
Sorry aber bei Roza sieht es zur Zeit so aus als wĂŒrde sie in Frankfurt (KaiserstraĂe , Bahnhofsviertel) arbeiten um Geld zu machen.
5 Likes
Von der lÀnge des sexaktes Gabi 2.0 oft und kurz.
1 Like
Donât all the girls and boys on this site do the same ?
3 Likes
Here I think it mostly depends on who you like and donât like.
3 Likes
More head (a lot more) than â â â â !
1 Like
At first, i thought that my post was flagged exactly because of that reason
2 Likes
Did Edrym leave her?
3 Likes
Yes he couldnât stand the torment. Rather than have conflict he just walked away. There is no evidence he is with someone else yet.
Roza looked upset for a day and a half, then took to dating sites (probably VHTVs potential participant list) to find he next fuck buddy.
3 Likes