Warum Klara sich zu diesen Type so Hingezogen fühlt ist ein Rätsel. Und sex ohne schutz mit ihn gehabt zu haben noch viel schlimmer.

Nun ich denke mal Sie möchte einfach nur etwas Anerkennung und dazu Gehörigkeit…sie sehnt sich nach Wärme und Liebe, wenn man ihren Weg hier mal etwas genauer verfolgt fällt einem auf das Sie immer nur das fünfte Rad am Wagen war und ständig als Lückenfüller von einem an den anderen weiter gereicht wurde…
You might be better off watching the Disney channel?
ach ja meinst du ? was wäre dann wohl
für dich passend ?
Auf jabbath1987 seine Aussagen muss mann nichts geben. Er ist der schlauste hier egal was mann schreibt oder sagt er weiss alle besser und kann keine andere Meinung außer seine eigene Respektieren. Und wenn es für Ihn angeblich gegen die Regeln oder anderes geht spielt er gern die Sittenpolizei und löscht den Beitrag. Mann darf ja auch nicht nach seiner Regel !!! das schreiben was die Teilnehmer sich Unterhalten obwohl sie das ja öffentlich machen vor der Kamera. Ich denke er versteht die Sprache nicht und ist über die neidisch die, die Teilnehmer verstehen ohne Übersetzer oder KI.
Stop talkinng bullshit. I have no rights to delete posts.
Maybe invest your free time in improving your German instead of trolling in the forum ![]()
![]()
spielt er gern die Sittenpolizei und löscht den Beitrag.
Wo siehst du da ein fehler in mein Deutsch.
Die Sittenpolizei oder das Sittendezernat (umgangssprachlich mit Sitte abgekürzt) waren in Deutschland bis in die 1970er Jahre Polizei-Behörden
Korrekt sollte dieser Satz lauten:
“Wo siehst Du da einen Fehler in meinem Deutsch?”
![]()
Let’s not start with using capital letters for substantives and other grammar errors…
Noch so ein Schlauer
Fortunately we live in more open minded times by now while some narrow minded people (you are one of them) still live in the past.
Mit der Sittenpolizei warst du engstirniger gemeint du Teebeutel.
[quote=“Zakary283173, post:578, topic:42574, full:true”]
du engstirniger [/quote]
In diesem Fall wird “engstirniger” groß geschrieben… ![]()
Anders wäre es gewesen, wenn Du “engstirniger Teebeutel” geschrieben hättest. ![]()
He also forgot the comma ![]()
OLE OLE Y OOOOLEEEE!!!….
![]()
How do I talk here with Ritalina
Ils feraient quoi sans leur portable ?