Oscar & Pearl

I might be wrong, but I think that is Oscar :slight_smile:

2 Likes

You are quite right this is Pearl.

816db2840924060c4b86bca98c7d0071c4154b07_2_283x500

18 Likes

Obrigado por me corrigir. :+1:

1 Like

15 Likes

More video

Pearl :sparkling_heart: :heart_eyes:

13 Likes

15 Likes

17 Likes

13 Likes

Volta sempre que puderes. :sparkling_heart: :fire: :kissing_heart:

14 Likes

14 Likes

12 Likes

Ich schreibe dies (jabbath weiß weshalb) absichtlich auf Deutsch, da ich weiß, dass es hilfsbereite Mitglieder gibt, die bei Missverständnissen bezüglich der Übersetzung helfen.

Zum Thema Bilder und Videos die Amelie und Lucas betreffen:
Persönlich und aus Überzeugung bin ich froh, Bilder der weinenden Amelie zu sehen.
Forum-Mitglieder die aus den verschieden Gründen kein Abo haben und somit auch keinen Zugang zu den meisten Kameras, sehen nicht was dort geschieht. Ich hatte bis zu diesen Bildern die Angst, dass Amelie das Geschehene in sich rein frisst und mit sich selbst ausmachen möchte.
Soviel ich mich erinnere, schrieb sie auch weiter oben einmal, dass sie stark sein muss/möchte, genau wie er es war.
Dies ist allerdings nicht Richtig, der Verlust ist riesen groß, und das tut weh, und sie muss es einfach einmal rauslassen, diese Gefühle runter zu schlucken führt zu nichts. Sie weinen zu sehen, hat mich beruhigt, denn damit weiß ich, das sie es verarbeitet.
Ihr in dieser Zeit einen neuen Partner an den Hals zu wünschen … da fehlen mir die Worte.
Egal wie lange die Beiden auch vor VH bereits zusammen waren, die beiden waren ein Herz und eine Seele, er war ein Teil von ihr, und genau das konnte man von Tag eins bei VH auch sehen. Deshalb war und sind sie seit Tag eins unangefochten meine Nummer 1 bei VH.
Es wurde auch bereits angemerkt, Videos mit Lucas zu löschen … auch das halte ich für falsch, denn was würde dies bedeuten? Es hätte ihn niemals gegeben. Sieht sich jemand diese Videos an, das bleibt jedem selbst überlassen, und genau diese Videos sind auch der Weg ins Forum, um zu sehen, wer und was Lucas war, ihn ausmachte.

Die Zeit heilt alle Wunden … schöne Worte … jedoch wissen wir letztlich alle, dass man maximal damit zu Leben lernt, vergessen ist unmöglich.
Amelie wird irgendwann einmal wieder dazu bereit sein, jemanden mehr als freundschaftlich an sich heran zu lassen. Diese Zeit ist noch fern, und ich gebe ihr liebend gerne diese Zeit.
Also bitte lasst Sie machen was sie von sich aus möchte, für sich für richtig hält. Oder anders gesagt: Sie haben immer alles gegeben und wir haben dies als selbstverständlich angenommen, nun ist es unsererseits an der Zeit ihnen etwas zurück zu geben.

17 Likes

YES!! YES!! YES!!

4 Likes

11 Likes

:kissing_heart: :fire:

10 Likes

9 Likes

pm me the link or platform please

17 Likes

9 Likes