Warum Absolut nein ? gib mir bitte eine Antwort auf die Frage
He did. Absolutely not.
Ja wenn jemand Ananas Essen tut ist der Sperma süß
Tut tut How old are you?
Are you referring to his comment about sperm?
Yes as he writes German like a 5 year old would speak
Ok, I thought you were commenting on what he said about sperm, because there is a correlation between what someone eats and what their cum might taste like.
No no what he said was right. Just how he talked sounded a bit funny
Are you seriously asking that question?
Auf deine Anfrage wie alt ich bin sage erstmal wie alt bist du
Ja das meinte ich ernsthaft
Wo bleibt denn deine Antwort
I am 34 years old
Ich bin 56 Jahre alt
Hallo! Da unsere Mitglieder uns freundlicherweise erlauben, ihr Leben zu überwachen, haben sie das Recht auf Privatsphäre - es ist zu ihrer Sicherheit unmöglich, ihren richtigen Namen, ihre Adresse und andere persönliche Informationen herauszufinden. Auch wenn wir davon ausgehen, dass ihnen nichts droht, dann beobachten wir mit unserem Projekt, nicht in das Leben einzudringen. Schließlich wählen Sie selbst Ihr Umfeld und unsere Teilnehmer auch. Es ist hier nicht üblich, sich in ihr Leben einzumischen, daher reagieren sie so auf Ihre Frage. Sei nicht beleidigt - wie ich sehe, bist du neu hier, willkommen im Forum!
Ironically, some tenants have been guilty of disclosing the real names of fellow tenants, and that happened recently!
Bist du Jetzt zufrieden jetzt weißt du wie alt ich bin
I was joking as the words you used made me believe you are very young All good now
What do you mean?
Ich bedanke mich für die schöne Antwort von ganzen Herzen Und ich verstehe das auch sehr gut LG