Lilith

Here’a an idea Santos, go view another apartment and give us all a rest. :+1:

1 Like

Es ist recht einfach, es wird ein Betrag x im Monat bezahlt, dafür kannst Du alle Wohnungen anschauen.

Die Wohnung, die Du anschaust bekommt der Manager Geld.
Ist eine Wohnung leer oder uninteressant für Dich, so schau sie nicht an und gut ist.

Es gibt Personen, welche keine Interaktion von Frauen oder Männern mögen … gut … schau die Wohnungen nicht an …

Es gibt Personen, welche gerade aus bestimmten Gründen eine Wohnung helfen wollen, dann spenden sie Geld dorthin oder schauen auch eine leere Wohnung an.

Es kann Dir doch egal sein, ob die Wohnung online ist oder offline. Du zahlst für 30 Wohnungen nicht mehr oder weniger als wenn es 40 wären.

Mir geht’s nicht hier direkt um Lilith viele andere Teilnehmer sind auch so sie macht es offensichtlich und ohne Scham dass rechne ich ihr hoch an , sie wird eh nicht mehr lange im Projekt sein

1 Like

the way your going niether will you

1 Like

Nochmals, Du kannst die Wohnung uninteressant oder blöd für Dich finden (Dann aber einfach nicht anschauen und gut ist!).

Du bestimmst nicht, welche Wohnungen VHTV anzeigt, Du bestimmt nur, welche Wohnungen von Deinem Monatsbeitrag was abbekommt!

Lassen wir es sein . Ich hab gemerkt dass die meisten hier nicht über den Tellerrand schauen können

1 Like

Ehrlich gesagt könnte Lilith außerhalb der Wohnungen einen Gangbang machen … es wäre egal.

Wenn Du direkt auf Aktionen/Handlungen eingreifen willst, wäre CB für Dich viel besser, wenn vielleicht nicht günstiger. Dort kann man Aktionen wünschen und durch Gelder diese belohnen oder herbeiführen …

Was macht sie dann hier ? Mit der Nase spielen ?

1 Like

Ich sehe das so, wenn ich möchte das 3 Mädchen plötzlich Lust bekommen von zwei Männern in allen Stellungen in allen Körperöffnungen gefickt werden … dann gehe ich zu CB.

Wenn ich Interaktionen und vielleicht auch mal Sex oder auch nur Spaß sehen will, VHTV …

Ich kann Dir sagen, die Wohnungen wo schnell viel Sex gab, sind alle sehr schnell eingegangen, denn die Spannung war weg … was kommst als nächstes … wo ist die nächste Steigerung …

Du verarscht dich selber . Wenn ich Leute beim Nase popeln zuschauen will schau ich aus mein Fenster .

1 Like

:joy: Das kann ich nicht beurteilen, ich wohne nicht in einem Hochhaus in einer Betonsiedlung … :wink:

1 Like

Ich auch nicht und trotzdem können wir beide aus dem Fenster schauen :wink:

1 Like

I am intrigued here, now we are moving onto nose picking , whatever next :joy:

1 Like

Seems she is now offline due to the 48hr rule???
Hopefully will open up later today. :+1:

1 Like

Oder doch nicht heut ?..

1 Like

As you can see, the reason is there…

grafik

1 Like

Hat nicht immer viel zu bedeuten. Artem sein Reich hat schon seit über eine Woche persönliche Gründe, wahrscheinlich kommt er nicht mehr .

2 Likes

Pretty sure of that too.

2 Likes

Mein Gefühl sagt mir dass sie uns auch bald verlässt , naja warten wir ab

2 Likes

Let’s see. I always say it is better to not get too attached. There will be always new ones coming.

2 Likes