Naja in meinen Augen ist es offensichtlich…
Immer noch nicht da klassische Verarsche für jeden Abonnenten
Not for me
Jeder darf es sehen wie er will … selbe Vorgehensweise wie letzte Woche
Yes of course, and you just did. However that also applies to me, so I just did it too. Let’s cut Lilith some slack please.
Well said GladNGrumpy as Lilith is still grieving over her friends untimely demise.
Du scheinst noch recht Jung zu sein, andernfalls könntest du Vielleicht verstehen, aber “nur” Vielleicht, was sie gerade durschmacht. Zum anderen wurde dir und allen mehrfach schon gesagt/geschrieben das sie noch ihre Tage hatt, aber all das ist dir offenbar egal Hauptsache du siehst das wofür du deiner meinung nach hier Bezahlst, du bezahlst hier nur um ein Blick in ihre und den anderen Wohnungen zu werfen und nicht für SEX.
Ist aber ein merkwürdiges Prinzip was du hast.
Wir zahlen um eine leere Wohnung zu bewundern .
No, you don’t understand much. There is a difference between being naked in front of the camera and having sex with other people.
And in her grieving phase and in addition to her period, it’s completely normal if she doesn’t want sex.
As far as your “principle” goes, you’re a lost cause anyway!
Sie ist letzte Woche auch schon übers Weekend nicht da gewesen. Und ich gehe jede Wette mit dir ein sie wird nächstes Weekend auch nicht anwesend sein ob mit oder ohne rote Tage
are you still rambling on , give it a break ,simple solution dont buy subscription , this aint no church and your preachings and sermons dont make much sense. but you crack on with your
i have the scroll button to my right
Even if she isn’t there for the next few weekends, it’s still her business.
The apartment will probably be offline again by tomorrow at the latest if she doesn’t come back before then.
So look at another apartment and stop complaining. Otherwise, you are still free to cancel your membership.
Sportsfreund mir geht es hier weder um Geld oder einer Mitgliedschaft oder um Lilith. Viele hier (du vielleicht nicht ) sind der Meinung dass es hier lahm geworden ist wenn man mal was sagt ist man gleich der böse . Ich finde ihr Verhalten nicht okay , sie ist aber nicht die einzige hier . Schade dass da VHT nix macht . Zwei mal am Wochenende weg kein Zufall , für mich nicht korrekt dann kann sie gleich gehen .
Darf er sehr gern machen, Kündigen. Lieber Gestern als Morgen. Das kind Nervt einfach nur.
Das Kind bist du
Im Grunde genommen scheisst sie auf die Zuschauer
One more reason for you to go.
VHTV will neither be able to change the current situation nor have any interest in doing so. VHTV is just the platform operator. The managers are responsible for the participants.
That’s enough!
If you want to insult the participants here, you are definitely in the wrong place!
Sorry dass ist meine Meinung , dass ist Keine Beleidigung