die gaile Inga beiim reiten
mĂŒssen die gĂ€ste bei inga nicht arbeiten, die drĂŒcken sich tagelang in der realm herum und denken nur ans ficken
Vielleicht werden sie prozentual an den Einnahmen beteiligt ??
Good and beautiful images that happen here
Letâs see if the guest relaxes a little more (Itâs just an observation Inga, thatâs all)
das glaub ich nicht das sie prozentua beteiligt werden habe mal trinkgeld geschickt und da hat der service on VHT geschrieben bekommt nur der mieter der realm gÀste bekommen inchts
Wer zahlt die Unmengen an Pizzen und die GetrÀnke. Wahrscheinlich Inga
ja genau gestern abend haben sie 4 pitzen gegessen und als der lieferservice kam hat inga geld geholt und gezahlt die lassen sich nur aushalten manchmal denke ich ob sie nicht lodel sind
Jedenfalls lohnt es sich fĂŒr Inga und das freut mich
nah ja wie mans nimmt die verdienen nicht viel habe mal ein telefonat von einer mieterin gehört 550 us dollar sind 64 tausend rubel das ist nicht viel
Aber ich denke, die Lebenshaltungskosten sind mit unseren nicht zu vergleichen
Spelling and arithmetic are definitely not your best sk__lsâŠ
$550 equals 46,000 rubles.
die sind gar nicht mal so weit auseinander (aber sicherlich, wie bei uns, je nach region unterschiedlich). ich habe vor einer ganzen weile mal ein persönlicheres gesprÀch genutzt um da nachzufragen, und die zahlen waren, was z.b. lohn oder miete betrifft, nicht weit von meinen eigenen entfernt. die preise allgemein sind auch nicht sooo extrem anders
die energiekosten sind allerdings geringer, wasser auch.
Pas obligatoirement. Il y a le cours officiel (mais ils ne peuvent pas en acheter Ă ce cours) et les cours officieux qui sont extremement differents (comme dans de nombreux autres paus)
There may be some fluctuations, but a difference of almost 40% seems a bit high to me.
das mit dem rubel hab ich alexa gefragt aber du bist bestimmt bÀnker miete in russland in moskau 2 zimmer wohnung kosten zwischen umgerechnet 450-650 euro
aber obst wie bananen und exotisch frĂŒchte siehst du bei den wenigsten mietern