who are the men that have taken the flat over ? she was ok before they moved in
Das geht schon ca 18:27 Uhr (Ortszeit) im Wohnzimmer los, den genauen Auslöser kenne ich nicht da ich deren Sprache nicht verstehe.
Genau so eine Person kenne ich auch. Ohne Medikamente ist die Patientin unertrÀglich. Da kann jedes Messer in der NÀhe zur tödlichen Waffe werden. Diese Krankheit ist wirklich furchtbar.
Last about that.The wife of this guy I know is always afraid âŠ
Back online
komisch ist nur, dass die mĂ€nner dieser zombiefrau hinterher laufenâŠ.
Die Symptome passen genau. Jetzt ist sie wieder gut gelaunt. Angststörungen gehören meist dazu. FĂŒr ein solches Projekt ist die Krankheit sehr ungeeignet. Man braucht viel Ruhe und Zuneigung. Dieses sich ewig zur Schau stellen und sich wie eine Schlampe behandeln zu lassen ist glaub ich nicht zielfĂŒhrend. Sie muss es wissen. Wir drĂŒcken ihr alle die Daumen. Sie ist so hĂŒbsch und noch so jung.
Exactly.All disorders come from the person onlyâŠ.
den betreibern von vhtv scheint es egal zu sein, wie krank diese person ist. hauptsache, es wird geld generiert. ob das mÀdchen leidet, ist den betreibern völlig egal.
Itâs probably down to Henry he tells VHTV.
ich verstehe diesen satz nicht, wahrscheinlich liegt es am ĂŒbersetzer
There are many people who have such problems. They are the nicest people. But with increased al co hol consumption, they can become very unpleasant and aggressive.
Unfortunately, you see this time and time again at parties, bars, or clubs.
In my opinion, Evelyn is one of these people. She consumes a lot of al co ho lic beverages in particular. And then she completely loses control. Which can also be dangerous for her roommates.
I donât know how Vhtv will decide on this. But just disconnecting the apartment wonât help Evelyn.
It wonât change her behavior, it just means that no one will see anything anymore.
Not even Mira & Henry, who might intervene.
Evelyn gehört in Àrztliche Behandlung. Irgendwann wird eine Situation aus dem Ruder laufen und dann wird es nicht so glimpflich enden, wie gestern abend.
That may be true.
So what do you suggest? What should happen now, and who should take action?
I just think that Vhtvâs arm might be a little too short here. And accordingly, the influence is not sufficient.
And if anything, it would only be about the management of this apartment.
But is that seen as a problem there? I donât know.
Gibt es keine staatlichen Stellen wie das Gesundheitsministerium, die sich um solche FĂ€llr kĂŒmmert? Oder einen Ă€rztlichen Notdienst, den man benachrichtigen kann?
Ich glaube ihre Freunde und Vertraute mĂŒssen ihr raten eine Therapie zu machen. Dann bekommt sie Medikamente und dann spricht ja auch nichts gegen VHTV und das Projekt. Bei den meisten ist es dann ja gut.
Henry zal hier zeker niet ingrijpen .
Bekijk al de rijken dat Henry beheerd , nergens in de andere rijken wordt er zoveel alc0hol gedronken of in de rijken van Henry . En de reden is bekend
âIhre Freunde und vertrauteâ? Ich glaube ihr gröĂtes problem sind genau diese Leute. Ein anderes Umfeld mit weniger A.l.k.o.h.l und D.r.o.g.e.n missbrauch wĂŒrde ihr schon ein ganzes stĂŒck weiterhelfen.
Der einzige ,dort, der sie wirklich zu Lieben scheint ist Gevorg. Aber wie schon gesagt, die beiden halte ich fĂŒr Geschwister.
I completely agree.
After all, who in her circle could help her if they all share the same fate?
Perhaps she just needs different people around her. That might be a first step.
But it seems to me that since sheâs been in this apartment, things have gotten worse.
Okay, dachte sie hĂ€tte vielleicht von auĂerhalb noch Menschen die ihr helfen könnten. Dann wĂ€re es besser fĂŒr sie andere Menschen kennenzulernen. Kannte ihren Konsum bis jetzt nicht. Sorrx.