Evelyn, Lippo

Det er Julia. Med sneip mellom fingra. :smiling_face_with_three_hearts:

The new girl reminds me of Mila, a brief guest from Mustafa’s apartment.

1 Like

Libusa is here as well

8 Likes

10 Likes

Who are they?

3 Likes

Manchmal habe ich den Eindruck Marsha ist die einzige Bewohnerin hier, die anderen kommen nur zum “Feiern” und Schlafen.

Nach so einer “Feier” verschwindet Evelin gern ein mal so um 03:00 oder 04:00 Uhr Morgens und taucht erst, in teilweise, anderer Kleidung, 30-40 Stunden spĂ€ter wieder auf. Auch Lippo liegt stundenlang und SchlĂ€ft, verschwinde, taucht wieder auf und hat nichts besseres zu tun als seine tablet und seine Smartphones (richtig Plural) zu checken. Und als nĂ€chstes kommen natĂŒrlich die Haare. Das Marsha nichts zu fressen hatte fĂ€llt ihm erst nach geraumer Zeit auf.

Gevorg scheint sich schon lĂ€nger davon zu distanzieren, er ist immer weniger dabei. Gestern war er lange bei Anny, hat dort aber nicht ĂŒbernachtet. Wo war er, bei seiner Schwester? Die These hatte ich schon mal aufgestellt.

Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube, Evelyn und Lippo haben noch eine Eigene Wohnung, nicht unbedingt zusammen, aber das hier machen sie nur um Geld zu verdienen. Nicht verwerflich, nur schade was mit Evelyn passiert.

Sorry fĂŒr den langen Text, aber manche Gedanken muss ich einfach loswerden. Und regen ja Viehleicht auch zum nachdenken an.

2 Likes

Gevorg hat dort ĂŒbernachtet und tut sich langsam dort einnisten , weil er obdachlos ist.

2 Likes

OK, mein Fehler, aber er sondert sich immer mehr ab von Evelyn und Lippo, viehleicht weil er das nicht mehr sehen will?

2 Likes

10 Likes

Evelyn has created a nice atmosphere in the bathroom! :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

10 Likes

10 Likes

Da wÀre Gevorg auch dran interessiert!

3 Likes

Ich glaube, aber nur wenn Eddy das malen ĂŒbernimmt :rofl:

2 Likes

what did it say on his stomach

7 Likes

don’t know what you mean, sorry.

Evelyn has written something on Eddy’s chest, but in Cyrillic.

Ich habe mich schon oft gefragt was in der Ecke von der Waschmaschine so anziehend ist. 11-16-25 00:45:00, da ich leider Erfahrung damit habe, Eddy hat hat gerade, vermutlich, Drogen geschnupft! Ich hĂ€tte ja gern ein Video angehĂ€ngt, aber egal was ich mache, Format zu groß?