Evelyn, Lippo

It doesn’t make sense for cam 5 to cut off people’s heads in the image

2 Likes

Présentement Henry et Mira sont chez Anny Fenrir

its a teaser camera ,

1 Like

… with Lippo

3 Likes

Also um es vorweg zu nehmen ich möchte niemanden etwas unterstellen!

Aber, je öfter ich mir den “Überfall” auf Evelyn Revue passieren lasse, fallen mir “ungewöhnliche” umstände auf.

1. Gevor ist eigentlich nie lange weg, zu dem Zeitpunkt aber schon länger, und taucht auch erst am nächsten Tag wieder auf.
  2. Lippo das gleiche, wenn er länger weg ist, ist er bei Anny oder Henry. Bei Anny war er nicht.
  3. Und “Komischer” weise hatten Harry & Mira zu dem Zeitpunkt ISP issues

Das ganze hat für mich schon einen komischen Beigeschmack. OK, zu dem Zeitpunkt war Evelyn mal wieder total betrunken, aber auch nüchtern hätte sie sich wohl kaum gegen diese Furie wehren können.

Wie gesagt, ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber das ganze hat für mich einen ganz üblen Beigeschmack.

Nach dem Überfall wurde die Wohnung ja offline gestellt, hat irgendwer Info wie es Evelyn geht? Das ist für mich eigentlich gerade die wichtigste frage.

1 Like

This cat needs a catoilet, or to be trained how to use it.

5 Likes

What do you want to say? Evelyn is fine.

It has found a luxurious cat litter box, but someone forgot to fill it with cat litter! :wink: :crying_cat:

8 Likes

:thinking: Except for the little blowjob Evelyn gave Lippo, he had some sexual interaction in another Realm?. Thanks to anyone who knows.

2 Likes

Evelyn ist wieder aufgetaucht aber auch wieder besoffen.

3 Likes

Wanneer word kamera 5 eenstukje naar boven gedaan.

2 Likes

Mira ist sauer die 2 Kerle sind daran schuld die haben Evely abgefüllt!

It’s Evelyn’s fault that she didn’t say no, and if she doesn’t learn that, she will not succeed to win over her problem.

Mira is explaining the world to Evelyn.

9 Likes

Cam 05 in living room should be re-oriented. It is different from before. Thanks

3 Likes

You have to tell that to support, or it’s not heard. :wink:

2 Likes

2 Likes

Lippo kept a little distance! :wink: :hugs:

3 Likes

3 Likes

Julia and Anny “pick up” Gevorg or…! :wink: :sweat_smile:

They all left! :grimacing: :open_mouth:

4 Likes