Derek & Gina

Kurze Frage! Kann es sein das Gabi wieder bei Edrym und Roza Wohnt die noch Offline sind da er nach den gestrigen Abend nicht Zuhause angekommen ist. Und wo ist Verona eigendlich?

1 Like

der ist schon seit Tagen nicht mehr in seiner Wohnung

9 Likes

OK da kann es wohl schon möglich sein das er bei E&R lebt. Da wird der Kindergarten wieder beginnen bis der erste wieder Weint.

13 Likes

12 Likes

Das schaut doch nicht schlecht aus bei E&R

7 Likes

Ja da bin ich ganz bei dir. Aber ich glaube Gabi war heute bei Roza zuhause denn als die 3 bei Gabi ankamen hatten sie ja die Katze dabei. Gabi ist ja gleich nach den Telefonat mit Roza gegangen und Arina hat erst 18:50 das Haus verlassen mit der Grünen Tüte die sie dann auch bei Gabi mithatten.Ich bin mir nicht so sicher ob Roza Ehrlich ist oder ein falsches Spiel mit Edrym Spielt. Und falls wieder jemand sagt es geht hier ums Geld, da hätten Sie vorhin vor der Kamera bei Gabi was gehabt. Kann vieleicht sein das da nichts ist und E&R Glücklich zusammen sind was ich Ihnen sehr Wünsche.

da stimme ich Dir zu, lassen wir uns also überraschen. Gabi liegt mit der Katze im Bett :laughing:

Er und Verona scheinen auch nicht mehr zusammen zu sein denn er ist vorhin ja mal kurz gegangen und kamm mit Schuhen und Sachen wieder. denke mal die waren noch bei Verona.

Da war er auf dem Balkon, ich habe mich auch gewundert und zurück gespult, er hat sich angezogen ist raus, dann gleich wieder mit Katze ins Bett.

1 Like

Ich meinte als Roza und Arina noch da waren ist er weg und kamm mit Sachen wieder. So E&R sind weg mal sehen ob wir sie heute irgendwo noch sehen.Oder Roza morgen wieder allein bei Gabi erscheint.

1 Like

ach so, ich dachte um 0:33 Uhr

5 Likes

6 Likes

Smitty is a nickname for Smith (probably deriving from Smithy, as blacksmiths were known), so I called him Smitty, just so I could refer to them as Kitty & Smitty.

1 Like

Could this indicate a problem with their cams, at least these two? It’s as if someone drained most of the color from these cams. Compare the four shots.

7 Likes

Hello Gina :hugs: :blush:

13 Likes

Technician mode :joy:

2 Likes

:blush:

10 Likes