Ariela

Reichliche Pilzernte. Ich denke sie kennen sich auch gut mit Pilzen aus. Mal sehen was daraus machen? Bin gespannt.

3 Likes

tub with fungal infection… :crazy_face: :rofl:

I just don’t know if it’s a good thing if they fill themselves with water like that. Then nothing will fry, even in a pan they will only cook. but maybe cooking is the plan

Mushrooms you shall only brush and not wash.

This definitely applies to cultivated mushrooms. but with such a mixed forest collection, I would also proceed more thoroughly. just maybe not with that much water

Maybe just spray them a bit.

1 Like

Ich bin kein Fachmann, aber bei uns heißt es nur leicht putzen. Und ich denke auch das die Pilze irgendwie eingekocht werden.
Könnte aber eine Nachtschicht werden! Sind ja schon einige

Aus dem Wald werden sie allerdings vielleicht auch sehr sandig sein

ja, die wanne zu leeren wird eine ganze weile brauchen.
ist aber ne schöne mischung (rein von aussehen abgeleitet :wink: ). hab leider keine ahnung davon, ich kaufe höchstens vom profi

Lets hope no one comes in in a hurry and pisses on them :joy:

The risk is much higher in other apartments than here :crazy_face:

Ja mache ich auch. Supermarkt :smile:

ça ressemble a des cèpes ses champignons.

Scheinen verschiedene Sorten zu sein. Und sie macht jeden gründlich sauber. Sehr gut

Ich hoffe nicht aus Tschernobyl. Witz :wink:

Wenn das alles Steinpilze sein sollten. Dann muss man hier für die Menge aber tief in die Tasche greifen, glaube ich

Wow!!! Ariela Hut ab. Das nenne ich Fleißarbeit :+1: :+1: :+1:

2 Likes

In that case Sebastian is also an adult model but that has nothing to do with the lives they let us watch and i hope share.

vorrei ricordarti che se nessuno di noi li guarda piu la loro vita qui è finita.credo che tutti siamo importanti per un motivi o altro…allora veniamoci incontro da una parte all altra…sinceramente vedere solo seb con il cazzo in mano sta diventando deprimente

6 Likes