VHTV and the Chamber of Chatters

maybe you should write more slowly to avoid mistakes you wrote leptop instead of laptop… :wink:

und hast nur eine hand frei zum schreiben?

fragt doch Henry der möchte gern Manager von der Wohnung, der müsste es doch dann wissen.

ich habe gestern abend nur gesehen das kano bei ihm wat der mitbewohner von trisha kanst du nicht bei vht support fragen

hallo henry was ist mit trishas isp problem ?

Can’t you stop trolling here?

If people just ignored him and stopped constantly replying to him……

I’m beginning to think a temporary suspension would help his mental health. Really does seem to have an (unhealthy?) obsession with Trisha which makes you wonder if all is well?

Vielleicht wird die Wohnung für Mira hergerichtet? :rofl:

so ein blödsinn

höhrt auf mit blödsinn zu antworten und vermutigungen zu haben nur fakten zählen

ich bin schon jahre lang premium mietglied bei vht aber der service wurde mir entzogen weil ich zuviel fragte wie soll man sonst informationen bekommen als über andere user

the same way the rest of us find out. by being patient and wait and see, you should try it sometime .

und wenn du hier weiter genauso viel fragst, wird man dir den Zugang zum Forum irgendwann auch sperren.

Also hör endlich mit dem Spam auf und beschäftige dich anders.

Your language is a catastrophe, I don’t want to believe that a company pays you so well.

Grayce alles wird gut nimm dir so lange ein video hier aus dem chat oder ein bild aus deiner Galerie oder schau auf deine wand im Wohnzimmer vielleicht hängt da ja auch ein bild von Trisha und schaue es dir an dann vermisst du sie nicht mehr so sehr :rofl::+1:

Camren117434 you had a very valid point of view published here 10 days ago.
Seems to me that you have some ther__eutic background. My knowledge conserning
IT handling makes me wonder if we gain anything by getting involved in theese
endless discussions with him. His language could point to a younger person.

ich bin 52 jahre und habe lungenkrebs weis nicht wie lange ich noch habe deshalb wollte ich sie halt noch sehen sie ist für mich wie eine tochter

I am sorry to hear that but you have to understand when you keep asking all the time she won’t come back any faster at all. ISP issues can sometimes take a long time til they are fxed.

1 Like