I hope this guy will join roza soonâŠreally handsome
Kaum AktivitĂ€ten in diesen Reich ob es fĂŒr die Miete reicht ?? Oder wird sie nur noch eine Besucherin werden in anderen Reichen ?? Da sie selber nichts auf die Reihe bekommt und jetzt jemanden hat der vor der Kamera seine 2 min nicht zur schau stellen will
Now the cat earns the money
Ja die arme Ihr Frauchen ist ja nicht in der lage dazu. Geht lieber zu Gabi mit den Halbaffen.
Apparently, itâs more important for Roza to be in her old apartment than the new one she has, on average, she stays outside her own apartment for over half the time. Itâs more about _____ing a_____l all the time than caring for her cat, who has now been left alone again for more than a day. it may be Roza gets percentages of earnings in the other apartments she stays in, otherwise her finances may not be coherent. It may well be some fine friends she whoâs pouring up all the time, itâs the fine friends!
Roza ist eine Person die nichts auf die Reihe bekommt allein. Deswegen ist sie lieber bei anderen da kann sie Saufen bis der Arzt kommt und ihre Katze ist ihr völlig egal haubtsache Sie. Ich Hoffe das VHTV zum wohle der Katze dies bald unterbindet und die Katze in gute HĂ€nde gibt. Denn ein sterbendes Haustier wollen wir alle nicht sehen. Roza du bist fĂŒr ein Tier verandwortlich was bei dir lebt und in meinen Augen bist du selbst fĂŒr dieses Tier zu Unreif also gib es ab. Denn jemand wie du es bist wird sich nie Ă€ndern.
Ich wĂŒnsche Roza viel GlĂŒck noch bei VHTV mit den Affen. Und wir sehen Ihren baldigen Untergang hier. Edrym und alle AnhĂ€nger von Ihn werden diesen Untergang bald feiern . Mehr kann ich leider nicht sagen um nicht die Regeln von VHTV zu brechen. Da alles was ich schreibe ĂŒber dieses Thema was die Wahrheit betrift von Jabbath gelöscht wird da es angeblich Private Themen betrifft die hier nicht Geschrieben werden dĂŒrfen.
Whatever sheâs doing with him, she is not doing it at the apartment. They came to the apartment after the party and then they both left the apartment and she hadnât been back for a long time if sheâs even back now I just woke up so I didnât look yet, but yes, sheâs doing a lot of things away from the apartment in my opinion
She always did. Since forever
She did What forever?