Roza

Roza and friends left a bit ago…anyone know where they are?

1 Like

your response was deleted???

1 Like

Meine Meinung zu den drein ist. Das Gabi mit seinen Kindischen ständigen ich bin beleidigt wen du das nicht machst was ich will, und sie dann Links liegen lässt oder sie ständig gegen ihren willen an sich zieht ist die masche die Roza zur zeit noch mitmacht. Bei Edrym ist das etwas anderst vieleicht auch weil sie schon lange zusammen sind er kennt Roza ihre Magen und ist Erwachsener. Glaube auch nicht daran das Roza zu Gaby wechselt da sie mitlerweile hoffe ich mal mitbekommen hat das ,das Leben was sie jetzt führt mit Edrym mit Gaby nicht so laufen wird. da er sehr Eifersüchtig und Besitzergreifend ist.

1 Like

Yes, i wrote in humor but considered it too harsh.

1 Like

Weis jemand warum Roza ständig das macht was Gaby will wie gerade als er auf den Ballkon gehen wollte und sie mit sollte obwohl sie Besuch hat. Und er wieder fordernt zu Ihr war.

1 Like

Being that balcony is the only place without a camera that’s where they go to do what they don’t want to be seen. I can only assume that because they smoke in the apartment so why go outside? To hide quickies and other things they don’t want Edrym to see.

1 Like

Roza will besessen werden. Sie genießt es, es ist Teil ihrer unterwürfigen Natur. Auf diese Weise funktioniert ihre Beziehung besser als die von Roza und Edrym. Die Frage ist, ob Gabbys Kontrolle, nachdem Edrym aus dem Weg geräumt ist, zu viel für Roza sein wird

1 Like

Ich Denke ja, denn man sieht ja das es jetzt schon Streit gibt zwischen beiden. Nur das Roza jetzt noch im hinterkopf hat, das es da ja noch ein Edrym gibt wenn das mit Gaby und seiner Kontolle nicht mehr geht. Nur wen Edrym weg ist wird es schwehr für sie da sie Ihr Leben dan komplett umschtellen muss . Und ich denke das, das mächtig in die Hose geht und Roza dan endweder allein ist oder Sie versucht bei Edrym wieder zu landen.

1 Like

sollte auf Chris seine Antwort gehen.

1 Like

In my opinion Roza and Edrym are done as a couple. Gabi used to be reluctant to feel Roza up in front of Edrym unless there was to be a threesome. Now he seems to touch her, grab her and cuddle with her regardless if Edrym is there. I think soon the apartment will be Roza and Gabi’s. Aside from Gabi being as possessive as he is, whether or not Roza likes it is irrelevant. Gabby showed what kind of person he was at Nikki’s a few weeks ago when Roza was bent over the kitchen chair and Edrym was very _____ and could not get hard. Gabi kept trying to put Edryms dick inside Roza. It was disrespectful and done to show his dominance over Edrym. Even though there is still a little affection going on between Roza and Edrym I do believe it is fading fast.

1 Like

I clicked on the orange pencil icon at the top of your post panel to see what you had written before you deleted it (I wonder how many people know that can be done) and that little kitten in the picture, is very cute! :slight_smile:

1 Like

4 Likes

Are u on phone or pc ?

1 Like

Kann sein das es so kommt wie du sagst das es Edrym bald nicht mehr gibt hier in dieser Wohnung. Und das Gaby ein A…sch ist wissen viele hier. Nur wen es so kommt geht diese Wohnung unter.

1 Like

It’s a toxic relationship. Gaby wants Roza very badly, sometimes he seems to be very possessive. Roza doesn’t seem able to take a position between the two contenders. The victim, in my opinion, is Edrym, who suffers for the love of Roza. It might be interesting that Edrym brought home a girl, in order to balance the positions, and demonstrate that he is not a banal extra.

2 Likes

Da gebe ich dir recht das Edrym Roza Liebt und deswegen leidet. Und das wieß Sie ganz genau deswegen reitzt sie es jetzt solange aus wie es geht um ihre eigene Befriedigung zu bekommen bis es den Superknall gibt und Edrym geht oder mit jemanden anderen nach Hause kommt.

1 Like

1 Like

4 Likes

Das Edrym Roza Lieb hat man gestern wieder gesehen früs geht er und sie beide nackt auf der Couch und Abens bringt er ihr was zu Essen mit. Edrym sollte mal die Rossa Rote Brille abnehemen und Roza in den A…sch treten.

1 Like

4 Likes