Good morning
It’s always the same in Mustafa’s apartment, depending on which woman comes, the light was really bad yesterday. In my opinion, VHTV should make sure that something like that doesn’t happen
Still needs a ZOOM setting on camera 17 (or camera 7, whichever you want to call it)
They are much better and clearer now did he do the living room the same way? Lol.
That would have been a nice threesome but when the guy was suddenly in bed the mood was gone. It’s Mustafa and Sultan’s own fault. Now the girl is gone…
Die zwei haben generell hin und wieder mal komische Aktionen die Frauen werden dann natürlich sauer . Schade eigentlich hin und wieder sind da tolle Frauen dabei . Wobei die heute vielleicht gar nicht so viel dafür können
Ich weiß nicht wo der komische Typ herkommt aber der hat natürlich die Aktion zerschossen. Es sah nach einem schönen Dreier aus und das Mädel hatte ja offensichtlich nichts dagegen. Mir kam es so vor als wenn Mustafa keine Lust hatte und dafür den Typen reingeschickt hat. Und was die Frauen betrifft waren schon ein paar tolle dabei.
Really hope this girl comes back.
I think she’ll come back, she’s been there before
…I think you could be right…
Badezimmer cam fehlt seit paar Tagen . Kann man deswegen ein Ticket aufmachen!?
I did it now I await their response…
Find ich gut , den zwei soll nicht alles durch gehen . Wenn es geht bitte schreiben was dir geantwortet wurde danke