so thats 2 of you out of 1000s of forum viewers , kinda thinking you dont have a case to answer
Ich werde jetzt dass letzte mal ĂŒber diese Thematik was schreiben die ich ein StĂŒck weit angefangen habe.
-
Zur aktuellen Situation sie hat sich zumindest Klamotten in die Tasche gepackt, deswegen gehe ich davon aus dass , dass selbe passieren wird wie die letzten Wochen aber wir werden sehen .
-
Ich habe fĂŒr jeden Menschen auf diesen Planten volles VerstĂ€ndnis fĂŒr TrauerfĂ€lle , Gesundheitliche Probleme oder diverse andere traurige Sachen .
-
Mir gehtâs nicht ums Geld ich hab ein guten Job und bin in der glĂŒcklichen Situation mir sowas leisten zu können .
-
Und jetzt zum eigentlichen . Ich verfolge diese Wohnung seit Tag eins . Ein nettes tolles hĂŒbsches MĂ€dchen anfangs eine Bereicherung fĂŒr VHT in den lahmen Wochen die es gab inzwischen geht es sogar wieder bisschen bergauf . Dass die AktivitĂ€ten hier weniger geworden sind ist nicht dass Problem ein StĂŒck weit auch normal . In meinen Augen hat sie ein Freund (vielleicht liege ich falsch es ist letztendlich was ich hinterm Bildschirm wahrnehme ) . Ob sie diesen sogenannten Freund schon hatte bevor sie Teilnehmerin war werden wir nie erfahren wenn es ĂŒberhaupt so ist . Exakt seit dem 14.2 geht dieses Reich den Berg ab unter wenn man es so nennen darf ohne angemault zu werden bzw. seit dieser Typ in der BildflĂ€che erschienen ist .
FĂŒr mich persönlich ist es inzwischen was Lilith macht eine Masche . Sie war jetzt an zwei Wochenenden zwei mal lĂ€nger weg , wie gesagt ich hab fĂŒr alles VerstĂ€ndnis , sie kann auch tuen und lassen was sie will . Kurz mal fĂŒr 1-2 Tage online , wohlmöglich den Manager oder VHT oder die Abonnenten ruhig zustellen ⊠Wie der Kollege ĂŒber mir schon gesagt hat wo ist der Sinn noch hier zu bleiben ? FĂŒr VHT ein weiters Reich wo nichts geht was die Seite runter zieht , und fĂŒr den Abonnenten auch nicht dass Wahre . Aber ja es gibt noch andere Wohnungen die Welt geht davon auch nicht unter .
Wenn man noch weiter in die Thematik reingeht , sollte sie wirklich ein Freund haben wovon ich ausgehe . Die stĂ€ndigen Telefonate mit der selben Person die langen Tage wo sie weg ist , und wenn sie mal da ist , ist sie inzwischen auch sehr oft mal weg . Wenn es so ist dann wird es den Freund nicht passen was sie macht , wĂŒrd mir auch nicht passen bin ich ehrlich .
HĂ€tte hĂ€tte Fahrradkette , fĂŒr mich persönlich ein schwacher Move von Lilith , da kann sie noch so hĂŒbsch und nett sein .
Trotzdem wĂŒnsch ich ihr egal wo alles gut und nur dass beste dass hat jeder verdient . Aber sie soll ehrlich sein und kein falsches Spiel spielen dass tut sie .
Ich bin direkt und schreibe und sage was ich denke so bin ich auch privat . Ihr könnt mich jetzt als ein Idioten oder sonst was halten . Dass ist mir egal .
Ein schönen Abend noch
Und noch was sollte ich falsch liegen , hab ich auch kein Problem es zu sagen und mich zu entschuldigen
If you look up on the comments, it was explained many times and very clearly what are the circumstances of her situation. Maybe, you only need to understand better the situation.
Okay welche Situation erklÀre es mir bitte . Vielleicht schau ich nur gradeaus und nicht nach links und rechts .
This post might help you understand. Although just now i seen that you are actually aware of it.
Dass hab ich mitgekriegt , wie ich schon gesagt habe ich habe fĂŒr alles VerstĂ€ndnis ich bin kein Monster . FĂŒr mich bleibt trotzdem ein kleiner fader Beigeschmack auch wenn es nur 5% sind . Egal ich will nicht mehr drĂŒber diskutieren
We obviously disagree on the matter at hand here, but of course you are not an idiot!
Itâs just the repetition in your comments that gets some of us a little riled up. Personally I just look for something else when thereâs nothing happening in my favourite apartment. We may see things from different angles here, but the constant nagging can get annoying.
Letâs try to end it on a positive note then, and just wish all the best for Lilith
FĂŒr alle erstmal sorry, das ich in Deutsch antworte.
Das System ist doch ganz einfach, Du bezahlst ein Betrag X dafĂŒr das Du VHVT sehen kannst.
Wenn Du eine Wohnung anschaust, bekommt die Wohnung Betrag xy dafĂŒr. Dieses bekommt der Manager und gibt ein Teil oder ein Fixbetrag an den Teilnehmer weiter.
Jede Wohnung kann also entscheiden, wie âattraktivâ man die Wohnung macht bzw. welche VHTV-Kundschaft man ansprechen will. Manche Wohnung versuchen es mit viel und wechsendem Sex. Andere da gibt es Spieleabende mit sogut wie keinem Sex.
Solange der Manager meint, die Wohnung lohnt sich, bleibt diese bei VHTV gelistet. VHTV wird diese nur entfernen, wenn diese gegen Regeln verstöĂt wie Gewalt oder auch in dieser lĂ€nger ohne Anmeldung keine Person befindet.
Wenn aber z.B. jeden 2. Abend eine Person fĂŒr 5 Minuten zum putzen kommt, könnte die Wohnung ewig online bleiben. Ob diese genug Geld einbringt, das es sich fĂŒr den Manager lohnt, das steht auf einem anderen Blatt.
Relocation
Hope her living room cams are as good as this apartment
And I hope she donât take forever to come back or relocate
We most certainly are, her return canât be soon enough, just hope the cams are as good as her last place.
Have to admit, Iâve been totally smitten by this charming young lady
Dauert bestimmt noch, wenn man sich die anderen UmzĂŒge anschaut
Bin echt gespannt ob wir sie wieder sehen âŠ
Still not back yet Grumps, shame as she is a rather delightful young lady and great to watch.
Lets hope her return isnât that far away now.
Good afternoon @kaya, suns out today and a little bit warmer
Any idea when our lovely Lilith may return by any chance?
Amen to that!
Without speculating too much, in the last weeks Lilith was online, it did look like she had some personal issues she needs to sort out. While we (more or less) patiently await her return, letâs just wish her all the best and hope sheâs able to sort this out in the best way possible, all things considered.