Especially with no reason given, she has been looking a bit low lately
Whether offline just because she has gone away and not in residence?
So oft sie in der letzten Zeit mit Valentin telefoniert hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn übers Wochenende besucht
She has been rather short of guests recently which has been a shame.
Niedergeschlagen weiß ich nicht . Zumindest das hab ich schon vor paar Tagen geschrieben gibt es eine andere Dynamik in der Wohnung . Keine Gäste ,telefoniert oft mit den jungen Mann der zuletzt da war (was absolut okay ist ) wohlmöglich sind die ein paar , dann sind die Karten neu gemischt … Gehen wir mal davon aus dass sie für paar Tage zu Ihn gefahren ist . Alles andere wäre schlecht für uns weil sie eine top Teilnehmerin ist gutmöglich dass die ein oder andere Überraschung auf uns zukommt ob positiv oder negativ werden wir sehen
Lets all hope so, she has been a good participant and likes her girly evenings, hope it’s nothing else but just a weekend away, she has seemed to be a bit down lately.
Dass hoffe ich auch
This girl is great anytime of day
She maybe away for a few days, sick, or has a guest staying that doesn’t want to be on cam. Hope she returns, she’s been giving great boob shows on newest living room cam.
Bist du dir sicher @Sontos185648, mit solch einer Aussage würd ich vorsichtig sein.
Warum vorsichtig? Dass ist hier ein Forum wir diskutieren und tauschen nur Meinungen aus …
So wie du es Geschrieben hast, Verstehst du Jedes Wort was sie am Telephon sagt, anscheinend weißt du zu 100% mit wem sie Telephoniert. Deshalb Vorsicht, mit solchen äusserungen.
Ich muss Santos recht geben, häufig konnte man das Bild von Valentin auf dem Display erkennen. Da braucht man die Sprache nicht zu sprechen
Sind aber nur Mutmassungen und keine Gewisheit sorry.
Eben deswegen verstehe ich sein Gelaber nicht
Sorry, hab es selbst gesehen und konnte der Stimmung entnehmen wie gelöst Lilith war
Eben dass hat man voll gemerkt
Gibt es Infos wann sie wieder kommt, ich hoffe bald
i hope Lilith comes back i like her i hope is all well,
Welcome back @Lilith hope everything is going well
Welcome back @Lilith I missed you I hope you are oke