Lilith

Especially with no reason given, she has been looking a bit low lately :roll_eyes:
Whether offline just because she has gone away and not in residence?

1 Like

So oft sie in der letzten Zeit mit Valentin telefoniert hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn ĂŒbers Wochenende besucht

2 Likes

She has been rather short of guests recently which has been a shame.

2 Likes

Niedergeschlagen weiß ich nicht . Zumindest das hab ich schon vor paar Tagen geschrieben gibt es eine andere Dynamik in der Wohnung . Keine GĂ€ste ,telefoniert oft mit den jungen Mann der zuletzt da war (was absolut okay ist ) wohlmöglich sind die ein paar , dann sind die Karten neu gemischt .. Gehen wir mal davon aus dass sie fĂŒr paar Tage zu Ihn gefahren ist . Alles andere wĂ€re schlecht fĂŒr uns weil sie eine top Teilnehmerin ist :+1: gutmöglich dass die ein oder andere Überraschung auf uns zukommt ob positiv oder negativ werden wir sehen

1 Like

Lets all hope so, she has been a good participant and likes her girly evenings, hope it’s nothing else but just a weekend away, she has seemed to be a bit down lately.

3 Likes

Dass hoffe ich auch

2 Likes

This girl is great anytime of day

2 Likes

She maybe away for a few days, sick, or has a guest staying that doesn’t want to be on cam. Hope she returns, she’s been giving great boob shows on newest living room cam.

2 Likes

Bist du dir sicher @Sontos185648, mit solch einer Aussage wĂŒrd ich vorsichtig sein.

1 Like

Warum vorsichtig? Dass ist hier ein Forum wir diskutieren und tauschen nur Meinungen aus ..

1 Like

So wie du es Geschrieben hast, Verstehst du Jedes Wort was sie am Telephon sagt, anscheinend weißt du zu 100% mit wem sie Telephoniert. Deshalb Vorsicht, mit solchen Ă€usserungen.

Ich muss Santos recht geben, hÀufig konnte man das Bild von Valentin auf dem Display erkennen. Da braucht man die Sprache nicht zu sprechen :rofl:

1 Like

Sind aber nur Mutmassungen und keine Gewisheit sorry.

Eben deswegen verstehe ich sein Gelaber nicht

1 Like

Sorry, hab es selbst gesehen und konnte der Stimmung entnehmen wie gelöst Lilith war

1 Like

Eben dass hat man voll gemerkt

1 Like

Gibt es Infos wann sie wieder kommt, ich hoffe bald

i hope Lilith comes back i like her i hope is all well, :pray: :heart:

2 Likes

Welcome back @Lilith hope everything is going well :hugs:

5 Likes

Welcome back @Lilith I missed you I hope you are oke

3 Likes