Gabi

Gabi your friend is horny. Don’t be a bad host. It is time for you to get on your knees!

3 Likes

let’s see how far they go

3 Likes

I hope Gabi gets DP’d tonight!

4 Likes

11 Likes

13 Likes

9 Likes

8 Likes

Nun fehlt nur noch die Zuckertüte dan wäre sein Outfit komplett

5 Likes

Roza ist wieder bei Ihren wahren Freunden angekommen. Der Alkohol steht auch schon auf den Tisch.

1 Like

3 Likes

What would it be… orange juice? :shushing_face: :upside_down_face:

1 Like

3 Likes

5 Likes

true love

and an attentive barkeeper

4 Likes

Wie kann mann sich in einer Wohnung wohlfühlen mit einen anderen Rummachen und sinnlos Saufen die mann noch vor kurzen mit seinen langjährigen Freund als neuanfang in einen anderen Land bezogen hat. In meinen Augen hat Roza weder ein Gewissen noch Hirn. Und wie schon gesagt alles das was sie über Ihre Trennung geschrieben hat und die schweren Zeiten die sie in der Zeit durchgemacht hat ist eine Super große Lüge. Sie hat meiner Meinung nach nicht einen einzigen Tag getrauert. Denn Edrym war nicht mal paar Tage weg da hatte sie schon die Dating Seiten auf Ihren Handy und suchte. Das was Roza jetzt als Freund hat und Gabi noch dazu passt, alle drei zusammen haben nicht mehr Grips im Kopf wie ein einzelnes :chicken:

2 Likes

Ich hoffe das die drei dir solange das Geld aus der Tasche ziehen bist du nichts mehr hast vieleicht wachst du dann mal auf.

3 Likes

2 Likes

Man, even if there might be a lot of truth in what you wrote, honestly, we are not here to judge. It is her life and she does what she wants. If you followed them from the beginning, you would have known that the a_____l was always present in large quantities for Roza. This is nothing new.

1 Like

Perfect picture, very sexy. Thank you!

3 Likes

:smiling_face_with_tear: :s___py: :sweat_drops:

6 Likes