I just tried Direct Debit on a completely different website. And it worked. So the problem lies with VoyeurHouse
Ok, ich bin auch aus Deutschland, also können wir auch in Deutsch schreiben.
Soweit mir bekannt ist, funktioniert die Sofortüberweisung bei VHTV nicht, da alle Zahlungen über die Fa. Verotel abgewickelt werden. Diese akzeptiert scheinbar keine Sofortüberweisungen, sondern nur Kreditkarten. Und bei den Kreditkarten offensichtlich auch nicht alle. Dieses Problem haben hier viele User.
Aber es hat definitiv nichts mit deinem Browser, VPN usw. zu tun.
VHTV weist immer darauf hin, dass man sich bei Schwierigkeiten an den Support von Verotel wenden soll, da VHTV wohl nicht helfen kann.
Dir bleibt also nichts anderes übrig, als mit Kreditkarte zu zahlen, oder mit Bitcoins. Diese beiden Alternativen stehen hier jedem zur Verfügung.
Ja, das ganz schön scheiße XD Wie bezahlst du denn? Kreditkarte?
Vor 3 oder 4 Monaten hat sofort Überweisung noch geklappt . Ich hab so bezahlt , aber anscheinend geht es nicht mehr .
Bisher habe ich über Paypal bezahlt. Aber Paypal hat seit einigen Monaten seine AGBs geändert und nun akzeptieren die keine Zahlungen mehr an Sexseiten.
Mein Abo läuft noch bis November. Danach werde ich dann mein Glück mit meiner Kreditkarte versuchen. Wenn die nicht anerkannt wird, verliert VHTV einen weiteren Kunden…
Bleibt immer noch die Kreditkarte…
Kann man es denn nicht so machen das ich dir per paypal das Geld sende und du mir auf meinen account die Tage drauflädst?
Ja mein Abo geht noch bis nächstes Jahr März . Hoffe dass es bis dahin wieder klappt …
Sorry, aber ich weiss ja selbst nicht, ob ich zahlen kann…
Aber ich werde mir doch jetzt keine Kreditkarte extra bestellen für VHTV
Im Übrigen sind Kreditkarten nicht anonym. Bei einer Website wie VHTV lege ich aber wirklich Wert darauf, anonym zu bleiben. Bitcoin ist zwar anonym, aber für einen Nicht-Computerexperten wie mich viel zu kompliziert. Bei Chaturbate zahle ich mit Paysafecard. Ich begreife wirklich nicht, warum VHTV das nicht anbietet.
Ja das stimmt. Es ist ja schon länger bekannt das Paypal nicht mehr hier als Zahlungsmethode gestellt wird. Ich meine auch Paysafe ist eine möglichkeit aber Segpay ist auch eine möglichkeit. Und nochmal: Auf anderen Webseiten wo man mit Klarna/Verotel bezahlen kann funktioniert es bei mir, nur hier nicht. Also schließe ich daraus das VHTV da ein Problem hat.
Again in English: I’ve been a customer here at VHTV for years and would always pay for premium again. But when I want to pay via Direct Debit (Sofortüberweisung), Verotel/Klarna gives me an error message that my bank from Germany is not accepted. But if I pay on a completely different site via Verotel/Klarna, everything works great. So I don’t know what the problem is with VHTV. I don’t have a credit card and certainly not bitcoins, and I won’t order a credit card just so I can pay here. My PC works great and my browser (Chrome) too. I checked VPNs, adblockers etc. and also tried other browsers. But it doesn’t work. I even tried it on another PC (my laptop) but it didn’t work there either.
I’ll add pictures soon if it’s possible. Step by step.
!!!I censored everything that is private. If there are questions from the suppoert. Please by email !!!
First go to my days in the top right corner.
!!! I have to remove the cross from Recurring Subscription otherwise I can only pay by credit card!!!
Then I go to Buy Now