How did i get myself in this mess?
Very fluid loop.
I used to think Flora had the best ass-feet combination on VHTV ⊠Ariela now has the distinction ⊠sheâs so fucking hot
Ă verdade, nos Ășltimos dois mĂȘses, aumentou tudo, quadril, bunda, peito, e atĂ© o rostinho estĂĄ mais cheio. Ela estĂĄ Ăłtima.
Sie war immer mit Bo in der gleichen Zeit ihrer Periode vom ca24. des Monats.
Da shabe ich bei Ariela vermisst. Das erklĂ€rt eventuell die AbhĂ€nigkeit von diesen TĂŒp. Sie ist auch lange nicht in irgend welche Clubs gegangen.
Hoffen wir alles Gute fĂŒr sie. Wenn wir sie verlieren, iszt ein weiterer Stern gegangen.
Bartonâs gone berserk again
There is something wrong with this guy. All he seems to do is make ariela miserable
Bin ganz Deiner Meinung ScottieâŠ
Ich verstehs auch nicht was sie an diesem Typen hat - der zieht sie nur runter.
Es macht mich traurig wenn ich Ariela so sehe - wie sie leidet unter ihm.
Jetzt ist er einfach gegangen als sie in der Wanne lag. Zuvor wollte sie seinen stinkenden Schwanz nicht lutschen - die Diskusion danach fĂŒhrt dann dazu, dass der unreife Junge beleidigt die Wohnung verlĂ€Ăt - tssss, wie kindisch ist der den. Soll sich seine Nudel halt waschen wenn er einen Bj will.
Ich bin froh, dass Ariela da stark bei ihr geblieben ist. Und sie wird in absehbarer Zeit die Liebe zu ihm verlieren und dann kann sie los lassen
Ariela stay strong - we love you and we are with you - wish you all the best !!!
Si elle les enceinte, elle les coince avec lui, malheureusement. Je nâai jamais aimĂ© ce type, moi personnellement, si câest Ă cause quâAriela nâa pas voulu le sucer quâil est parti, câest grave je trouve
She acted like she smelled or tasted something bad and checked his hands for the same odor or taste. Women can have heightened sense of taste and/or smell during their period.