Ally

2 Likes

1 Like

The two girls are having fun :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

3 Likes

5 Likes

2 Likes

1 Like

Heute war wieder dieses Thema,mit zusammen rausgehen,alleine wenn man die Kleidung von Ally uns Lissa beim rausgehen sieht,weiß man alles.
Die genauen Zeiten
Tim und Samson gingen 23.09.54 Uhr in den raum oder was da ist.
Ich verstehe die Sprache nicht,aber denke das sie den MÀdels erzÀhlt haben das nichts passiert ist,deshalb gingen Ally und Lissa um23.44.30 - 00.02.22 Uhr,Zwischen hört man auch fremde MÀnnerstimmen

An den Gesichtern wenn sie zurĂŒck ins Haus kommen sieht man viel.Und solange das keine Konsiquenzen hat werden sie es weiter so machen

Well the promised cam was not added. Maybe there are difficulties. Let’s see if they will add it tomorrow.

I spotted the camera. They also put a cable outside today:

2 Likes

1 Like

1 Like

Entschuldigung das ich so schreibe,ich glaube es wenn die cam lÀuft vorher leider nicht mehr

Well they won’t put a cable outside for nothing

I just got home and haven’t checked yet, but have they finally drilled the hole for the cable or do they need to go out and buy new drill bits? :laughing:

Man sieht gerade so wie groß das Interesse von den Bewohnern ist,aber sit nicht schlimm sie bekommen ja ihr Geld trotzdem

Ich denke frĂŒhestens Weihnachten ist das soweit

shocked santa clause GIF

1 Like

Come on they are working on it. It looks to me they are lacking some appropriate tools though. This makes it harder for them

2 Likes