Ich mache mir mal den Spaß und schreibe Ihnen auf Deutsch, so das Sie es leicht ins Englische oder eine Sprache Ihrer Wahl übersetzen können. Ich werde, damit es für Sie leichter fällt in einfacher Sprache schreiben in einem kindlichen Niveau, damit sie es auch verstehen.
Sie denken, Sie sind ein Held. Aber Sie nur ein armseliger Junge, der sich kostenlos täglich bei Hotel Mutti durchfüttern, seinen Sozialhilfe-Scheck für VHTV ausgibt, da sie im wirklichen Leben keine Frau sie beachtet.
Sie denken, dadurch das Sie hier einen auf King machen, das Sie einer sind. Aber leider sind sie nur armselig.
Nein, ich habe keiner Ihrer Berichte markiert, weil sie für mich nur ein armseliges Kind sind, was Brüste sehen will, da es in echt sowas nie sehen würde.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich vor Angst in die Hose machen würden, nur 10% davon einem ins Gesicht zu sagen.
just to let you know, Hector/marie have been here for a long time ? so they must be doing something right, dont have to be nude, its call a normal life hope you understand this my friend
Ah he’s not my favorite but hate is such a strong word. I wouldn’t go so far as to say I hate Lennie. Also who put you in charge of speaking for everyone? Although it was very thoughtful of you I prefer to speak for myself. Thx though boo!