Ich bin sicher die Bewohner unterliegen keinem Script.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck diese Wohnung soll zu so einer “Gescheiterten Existenten” Wohnung gemacht werden.
Fängt an damit das es schon seit über einem Jahr keinen Küchentisch mehr gibt. Beinahe genauso lange ist es her das das DNA Sofa zumindest mal erweitert wurde, allerdings mit minderwertiger Qualität. Das teil ist nach noch nicht einmal einem Jahr, an einer stelle, so durch gesessen das das nur billigste Qualität sein kann. Die stelle nenne ich übrigens “Evelyns Nest”. Nach dem “Angriff” von, ich weiß nicht mehr, als Kommode, Wohnzimmertisch und ein paar Kameras zerstört wurden, wurden die Kameras gerichtet, und der Sperrmüll auf dem Balkon entsorgt. Einzig der Wohnzimmertisch wurde ersetzt. Klar, man muss ja irgendwo die Sockenflaschen abstellen. Und dann im Schlafzimmer, ich hatte keine Lust mehr zu suchen warum die Matratze zu klein für das Bett ist.
Und in diesem Umfeld bewegen sich auch noch “Fragwürdige Personen”.
Um auf den punkt zu kommen, ich hoffe ich Irre mich, aber ich habe den Eindruck, hier soll so etwas wie ein A-l-k-o-h-o-l-i-k-e-r Treffpunkt generiert werden. Und Evelyn, mit ihrem extremen A-l-k-o-h-o-l problem, ist da nur ein einfaches Opfer. Ja ich weiß , ihr Konsum ist Über durchschnittlich, aber hat sich irgend jemand mal Gedanken gemacht woher das kommt?
Und Bitte Leute, jetzt kein blöden Shitstorm gegen Evelyn. Denkt nach bevor ihr Antwortet.
Ihr Name sheint **** zu sein, zumindest hat Evelyn **** zwei mal gerufen und sie kahm. Sie war ja auch schon mit bei Henry, aber beim letzten mal hatte ich den eindruck sie schenkt den Socken Flaschern genau so fiel Aufmerksamkeit wie Evelyn.Kein gutes Duo!
Former VHTV participant Juliet had a best girlfriend that only carried the designation “Guest girl” the whole time while she participated. Never had a real name.
It’s just sad to see Masha, like cats do, trying to “dig” over the feces from the bathtub side. They probably can’t afford to buy a litter box with accessories. The positive thing is that she uses the sink and bathtub and not the whole apartment. Evelyn had closed the door here yesterday!
Die Bewohner müssen über ein überdurchschnittliches immun system verfügen, sämtliches Geschirr wird nur unter laufenden Wasser abgespült, und das wo ein Geschirr Spühler vorhanden ist.